Angelika mincke Aids und Behinderten Selbsthilfe schrieb am 06.09.2010, 20:22
Es ist schon erstaunlich was Schleswig Holstein seid der ratifizierung der Un Behindertenrechtskonventionen auf die Reihe bekommen hat. "Den Krachmachertag"
Hier wird dann erklärt wie die Landesregierung die Bürger verar.....
Wurden doch gerade Neuwahlen durch das Gericht beschlossen, weil hier die Parteien betrogen haben.
Für Menschen mit Behinderung Blindengeldkürzungen, Kampf um Behindertenbeauftragte, Eingliederungshilfe weiß leider auch ihren Auftrag noch nicht um zu setzen, von Aktionsplänen oder Umsetzung von Barrierefreiheit sehe ich
hier auch nicht so wirklich was. (aus Giesensdorf hat man aber auch wirklich eine schlechte sicht auf das Weltgeschehen)
Aber das ändert sich bestimmt alles nach den Krachmachertach.
Weil dann haben auch Menschen mit Behinderung verstanden wie sie an ihr Ziel kommen, zwar nicht legal, aber wen stört es, die Politiker und Parteien machen das ja vor.
Herr Dr. Hase angesicht der Siutation in Schleswig Holstein hätte ich hier doch ein wenig mehr erwartet, wo waren sie eigentlich am 5. Mai den Europäischen Protesttag? Ach ja hier ging es ja um die Rechte von Menschen mit
Behinderung.
Was für einen Sinn macht es politisch einen Krachmachertag zu veranstalten auf einen Sonntag, wenn gar kein Mensch im Landtag ist????
Ach ja, verstehe die Landtagsmitglieder könnten sich durch den Krach natürlich belästigt fühlen.
Weiter so Herr Dr. Hase, dann schaffen wir es bestimmt - nicht - mit der Barrierefreiheit, aber mit den Nachbarn im Landtag ganz bestimmt, nehmen wir Menschen mit Behinderung doch soviel Rücksicht auf sie.
Wenn es nur eine Party sein sollte, dann nehme ich hier gerne meine vorwürfe zurück und wünsche allen viel Spaß.
Ansonsten nenne ich es Volksverdummung